Ein paar kurze Videoclips
Die Qualität dieser 10 Sekunden Clips ist natürlich nicht überwältigend, aber dafür ist die Ladezeit nicht zu gross. Zum Herunterladen mit dem Mauszeiger auf das Bild zeigen, rechte Maustaste drücken und "speichern unter" anwählen.


Hier zeigt sich der Containerstapler im Betrieb. Die mechanischen Funktionen sind gut zu erkennen, die Lichtfunktionen dagegen kommen nicht so recht zur Geltung.
394kB

Hier überquert der MAN 4x4 3.5to eine Brücke. Aufgrund seines Allradantriebes ist das Ganze recht unspektakulär.
280kB

Dieselbe Brücke, aber diesmal fährt der IVECO. Der Unfall ist aber nicht so sehr eine Folge mangelnder Geländegängigkeit. Es lag wohl mehr daran, dass der Fahrer gleichzeitig die Kamera bediente.
243kB

Hier zeigt sich, wie klein der Wendekreis des allradgetriebenen und -gelenkten MAN 5to ist.
250kB

Hier überquert der MAN 3.5to einen kleinen Hügel, der von Fahrzeugen ohne Allradantrieb noch nie bewältig wurde.
243kB

Dies ist die Mikromodellbauseite von Harry Jacobsen

 zur Startseite